Waldbegang und mehr

CDU-Gemeinderat Herbert Honeck erhält das Bundesverdienstkreuz.
Die Fraktion der Freien Wähler gratuliert Herrn Herbert Honeck herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes!

Goldener Oktober
Hatten Sie in den letzten herrlichen Sonnentagen Zeit für einenSpaziergangoder gar eine Wanderung durch den Hemminger Wald? Ist der Zeilwald nicht eine farbenreiche Insel inmitten der abgeernteten Felder? Und fielen Ihnen die vielen unterschiedlichen Bäume auf, welche inzwischen schon zu stattlichen Größen gewachsen sind?
Der Gemeinderat konnte sich am vergangenen Freitag bei einemWaldbegang überzeugen, dass „unser“ Wald ein Kleinod in vieler Hinsicht ist.

Uber die 10-jährige Forsteinrichtung können Sie an amtlicher Stelle lesen – mir es wichtig zu sagen, wie vielfältig diese knapp 150 ha genutzt, benutzt und genossen werden.
Für die Gemeinde ist der Wald Arbeitsplatz und Einnahmequelle, die Jäger erfreuen sich an mehr oder weniger guten Abschüssen, Spaziergänger, Wanderer, Sportler verschiedenster Richtungen – stets auch in weiblicher Form – wissen die weichen Waldwege zu schätzen und die Kindergartenkinder können sich wochenweise in Waldkinder verwandeln.
Machen Sie doch mal wieder einen Spaziergang durch unserenWald – Waldwege laden zum Wandern, Bänke zum Ausruhen ein – wir haben ein Naherholungsgebiet direkt vor der Haustür!
In diesem Sinne -Hemmingen geht uns alle an-
Für die Freien Wähler