Hinweis auf unsere Veranstaltung mit der Gruppe Backblech.

Liebe Mitbürger/-innen und Freunde der Freien Wähler,

Am 23. Februar 2008 veranstalten die Freien Wähler Hemmmingen zum zweiten Mal eine Kulturveranstaltung mit der Gruppe „Backblech“ in der Gemeinschaftshalle Hemmingen.

Backblech präsentiert mit „Die Nacht der Gewohnheit“ sein nagelneues und gnadenlos witziges Bühnenprogramm.

Die Nacht der Gewohnheit führt uns in die Alltagswelt der Beziehung. Irgendwo zwischen Langeweile, Abenteuerlust und Karrieresucht finden wir die tapferen Protagonisten aus Nacht der Gewohnheit wieder. Jutta und Bernd wissen, was der andere sagen wird, bevor er es ausspricht. Sie lieben die Kleinigkeiten aneinander und genau diese Kleinigkeiten stören Sie.

Backblech bietet einen Mix aus Comedy und Musik. Es sind Klassiker der Popgeschichte sowie Eigenkompositionen ins Stück eingebettet. Swingen, grübeln und lachen Sie mit uns. Die Gemeinschaftshalle Hemmingen wird um 19 Uhr geöfffnet. Ab 20 Uhr haben die Darsteller ihren Auftritt.

Vor der Veranstaltung und auch während der Pause besteht die Gelegenheit, sich mit kleinen Leckereien, die von unseren Hallenwirtinnen kreiert werden, verwöhnen zu lassen. Natürlich werden dazu auch verschiedene Getränke gereicht. Für den großen Hunger bietet das Restaurant der Gemeinschaftsshalle das Beste aus Küche und Keller.

Karten können Sie ab sofort über unser Kartentelefon 07150-8762, E-Mail: Bachblech.hemmingen@arcor.de und bei unseren Vorverkaufsstellen Friseur Schäufelin, Schreibwarengeeschäft Beutler und Der Laden Frau Raasch erwerben.

Die Termine für unsere Veranstaltungen können Sie auch im Internet unter http://www.freiewaehler.de/ov hemmingen/ finden.

Ruth Marquardt