Rückblick Zwiebelkuchenfest Teil 2

Liebe MitbürgerInnen,

am Samstag, dem 11. Oktober 2008 fand unser diesjähriges Zwiebelkuchenfest unter dem Motto „Hemmingen geht uns ALLE an“ statt.

Unter diesem Motto haben die Freien Wähler beschlossen, den Erlös vom diesjährigen Zwiebelkuchenfest dem Roten Kreuz Hemmingen zu spenden.
Wir möchten damit zeigen, dass wir den ehrenamtlichen Einsatz des Roten Kreuzes für Hemmingen unterstützen und die blinde Zerstörungswut, durch die zwei teure Zelte in Hemmingen kaputt gemacht wurden, verurteilen.
Der Erlös soll dazu beitragen, dass die Zelte ersetzt werden können, gleichzeitig wollen wir mir dieser Spende unsere Anerkennung für die Tätigkeit des Roten Kreuzes in Hemmingen zeigen.
Deshalb setzen wir mit dieser Spende ein Zeichen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, für eine Soliidargemeinschaft in Hemmmingen für Hemminger.
Für die Freien Wähler

Jörg Haspel

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine