Wahlaufruf (Teil 2)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 24. Januar 2010 findet in Hemmingen die Wahl des neuen Bürgermeisters statt.
32 überaus erfolgreiche Jahre mit Herrn Nafz als Bürgermeister unserer Gemeinde gehen somit unweigerlich zu Ende.
Die Wahl seines Nachfolgers ist damit nicht nur aktuell im Hinblick auf die vor uns liegende schwierige Wirtschafts- und Finanzlage, sondern auch für die nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde sowie deren weitere Zukunft eine sehr wichtige und wegweisende Entscheidung.
In zwei Vorstellungsrunden aller Kandidaten in der Gemeinschaftshalle, in Einzelvorstellungen der möglichen Nachfolger und in vielen persönlichen Gesprächen hatten Sie die Möglichkeit, sich ein genaues Bild der Qualitäten jedes einzelnen Bewerbers zu machen, um somit Ihre persönliche Entscheidung möglichst fundiert treffen zu können.
Beeindruckt vom allgemein großen Interesse der Hemminger Bürgerinnen und Bürger und speziell vom überwältigenden Besuch im Rahmen der offiziellen Kandidatenvorstellung fordern wir Freien Wähler Sie als Bürger – egal, ob jung oder alt – daher auch für den bevorstehenden Wahlsonntag auf: Nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr und zeigen Sie durch Ihre Stimme und eine dadurch hohe Wahlbeteiligung Ihr starkes Interesse an der zukünftigen Entwicklung Ihrer Gemeinde – ganz nach dem Motto der Freien Wähler: Hemmingen geht uns alle an!
Für die Freien Wähler: Günter Ramsaier und Haiko Steckdaub