Monatliches Treffen vom 18. Juli 2012

Das gut besuchte Treffen der Freien Wähler Hemmingen war wieder ein interessanter Meinungsaustausch. Unsere Gemeinderäte berichteten und informierten uns über die aktuellen Themen aus Gemeinderat, AUT und VA. Dies waren vor Allem der Haushalt 2011, das Ergebnis der Verkehrszählung sowie die Verbandsversammlung der Strohgäubahn.

Einen ausführlichen Bericht gab es über die Entwicklungsmöglichkeiten unserer Schule, wie es in der Zukunft weitergehen könnte und sollte. Vielen Dank an Wolfgang Gerlach für diese ausführliche Stellungnahme.

Zum Schluss wurden noch Infos über unseren Jahresausflug am 01. September, die Teilnahme am Jedermannschießen am 02. September sowie unser Beitrag zu den Ferienspielen am 08. August nach Holzmaden bekanntgegeben.

Das nächste Treffen findet am 05. September 2012 um 19.30 Uhr im El Greco statt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern schöne und erholsame Ferien.

Besuchen Sie uns im Internet unter https://hemmingen.freiewaehler.de/

‘‘ Hemmingen geht uns Alle an ‘‘

Für die Freien Wähler

Reinhard Köstel

Termine