Wahlaufruf

Am kommenden Sonntag ist Bundestagswahl. Viele von Ihnen haben bereits per Briefwahl gewählt und damit ihre Entscheidung für diese oder jene Partei getroffen. Andere Mitbürgerinnen und Mitbürger wissen heute schon, wo sie am kommenden Sonntag ihre Kreuze setzen werden. Allerdings gibt es auch noch einen großen Anteil von Menschen – das sagen zumindest die Demoskopen – die heute noch nicht wissen, welcher Person oder welcher Partei sie ihre Stimme geben sollen.

Insbesondere diese Menschen wollen wir mit einem Hinweis und einer Bitte ansprechen:

Zum einen, und dies ist uns besonders wichtig: Wir Freie Wähler aus Hemmingen stehen nicht zur Wahl, weil unsere politische Arbeit nur unserer Region, unserem Landkreis Ludwigsburg und unserer Gemeinde Hemmingen gilt. Das Prinzip von uns Freien Wählern ist: Aus Hemmingen – für Hemmingen! Von der Bundespartei mit unserem Namen distanzieren wir uns auf das Entschiedenste.

Zum Zweiten appellieren wir an alle Wählerinnen und Wähler, insbesondere an die Jungwählerinnen und Jungwähler, weil uns jede Wahl – nicht nur die Kommunalwahl – wichtig ist.

Nehmen Sie Ihr Wahlrecht ernst und gehen Sie wählen. Tragen Sie damit Mitverantwortung für unser Land und seine Demokratie und vergessen Sie nicht:

bei der nächsten Kommunalwahl im Mai 2014 stehen wir für Sie wieder zur Wahl.

Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen, dann kommen Sie doch einfach zu unseren monatlichen Treffen oder wenden Sie sich an ein Mitglied des Vorstandes oder des Gemeinderates.

Des Weiteren empfehlen wir Ihnen den Besuch unserer Homepage unter https://hemmingen.freiewaehler.de/. Dort erfahren Sie alles über die Freien Wähler aus Hemmingen.

Ihre Freie Wähler Hemmingen

Wolfgang Gerlach                                                                                          Joachim Schäufelin

Fraktionsvorsitzender                                                                                    Ortsvereinsvorsitzender