Helge und das Udo

Die Freien Wähler präsentieren:

Helge und das Udo – Sonst macht‘s ja keiner!

Kompetente Komik mit Helge Thun und Udo Zepezauer.helge-und-das-udo
Zum vierten Mal setzt das völkerverständigende Duo aus dem zungenfertigen Kieler und dem ganzkörperkomischen Schwaben zu ihrem ungewöhnlichen Mix aus intelligenten Sketchen und Improvisationskomik an.
Hier gibt es keine tausend mal durchgekauten Themen wie die Unterschiede zwischen Mann und Frau, über das Leben ab 40 oder das erste Kind.
Das machen andere viel besser … oder besser: andere machen’s!
Die zwei wortreichen Halunken beißen sich lieber die Zähne aus an Autoren wie Shakespeare und Ovid, an Vorbildern wie Loriot und Heinz Erhardt oder an den Möglichkeiten der körperlichen Darstellung von E-Gitarren. Sie opfern ihre Freizeit lieber für die musikalisch hochwertige Verhohnepiepelung des Sensenmannes oder choreographisch durchdachte Kraftfahrzeug-Medleys.
Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Witz! Und wenn die beiden es nicht machen, macht es ja sonst keiner! Und einer muss es ja machen, denn sonst gäbe es sie ja gar nicht, diese Mischung aus Anspruch und Unfug, aus Handwerk und Blödsinn, aus Anarchie und Präzision.
Kurz: den Vorsprung durch Komik!

Samstag, den 29. März 2014, 20:00 Uhr

Gemeinschaftshalle Hemmingen

VVK: 16 Euro                       AK: 18 Euro

Kartenvorverkauf: Schreibwaren Beutler Hemmingen

oder per Mail: freiewaehlerhemmingen@web.de

 

Termine