Ferienspiele 2014

Ferienspiele 2014:

Alle zur Kids-Tour in der Mercedes-Benz-Arena Angemeldeten können auch mitgehen.

Das Programm für diesen Ausflug hat sich allerdings ein wenig verändert.

Wir treffen uns nicht um 07:50 Uhr sondern erst um 08:15 Uhr am Bahnhof. Von dort fahren wir mit dem Bus nach Feuerbach, dann mit der Stadtbahn nach Cannstatt und weiter mit dem Bus zum Stadion. Wer ein Ferienticket hat, sollte es mitbringen und natürlich auch benutzen. Die Tour durch die Arena beginnt um 10:00 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Danach besteht genügend Gelegenheit sich im Fanshop umzuschauen und evtl. auch einzukaufen. Bis zu unserer Rückfahrt um 12:50 Uhr haben wir dann noch Zeit, um unser mitgebrachtes Vesper zu verzehren. Gegen 14:00 Uhr werden wir in Hemmingen ankommen und die Kinder danach nach Hause entlassen.

Wir freuen uns auf einen interessanten und – hoffentlich – stressfreien Ausflug. Damit alles auch gut funktioniert, solltet ihr an Folgendes denken:

Treffpunkt am Bahnhof um 08:15 Uhr! Ferienticket (falls vorhanden) mitbringen! Vesper, Getränke und Eigenanteil in Höhe von 5 Euro nicht vergessen!

Für Rückfragen stehe ich gerne unter 970244 zur Verfügung.

Wolfgang Gerlach

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine