Liebe Mitbürger-/innen und Freunde der Freien Wähler,
am vergangenen Samstag fand das traditionelle Zwiebelkuchenfest statt, zum dritten Mal bei Malermeister Schäufelin in der Kronenstraße.

An diesem sonnigen Herbsttag konnten wir viele Hemminger Bürger zu einem Gläschen Wein und
Zwiebelkuchen begrüßen.

Ein Dankeschön geht an Familie Schäufelin für die Bereitstellung ihrer Garage/Hof sowie den
umliegenden Anwohnern für ihr Verständnis, das sie uns entgegenbrachten.
Für die Preise, die uns die örtlichen Geschäfte, Metzgerei Schäufelin, Getränke Heck und Eiscafe Pizzeria Pavione gespendet haben, möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken. Ein Dankeschön auch den vielen freiwilligen Helfern sowie den Frauen, die uns die selbst gebackenen Kuchen zauberten.

Vorabinformation:
Im Frühjahr 2008 findet wieder eine Veranstaltung mit der Gruppe „Backblech “ statt.

Für die Freien Wähler
Ruth Marquardt

Zu den Bildern vom Zwiebelkuchenfest


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 06.11.2018
    Monatliches Treffen
    • 16.03.2019
    • 16.03.2019