Rückblick auf unsere Veranstaltung mit der Gruppe Backblech

BACKBLECH – BACKBLECH – BACKBLECH

Backblech, Das 2. Comedy Popdrama: Die Nacht der Gewohnheit.

Etwa 400 Hemminger sind der Einladung der Freien Wähler am vergangenen Samstag in die Gemeinschaftshalle gefolgt und nicht enttäuscht worden. Die Gruppe Backblech (Sigi Gall, Cherry Gehring und James Geier) haben mit Musik und Wortwitz ihr Publikum begeistert.

Die Geschichte führte uns in die Alltagswelt der Beziehung. Irgendwo zwischen Langeweile, Abenteuerlust und Karriereesucht.

Szenenapplaus und permanentes Lachen waren garantiert. Jeder im altersgemischten Publikum konnte sich irgendwie im Dargebotenen wiederfinden. Es war ein gelungener Abend an den sich wohl alle noch eine Weile erinnern werden.

Wir danken allen Besuchern und den vielen „Helfern“, die diesen Abend ermöglicht haben.

Freie Wähler Hemmingen

Ruth Marquardt

Termine