Rückblick Zwiebelkuchenfest Teil 1

Liebe Mitbürger-linnen und Freunde der Freien Wähler,

am vergangenen Samstag fand im Hof von Malermeister Schäufelin in der Kronenstraße unser traditionelles Zwiebelkuchenfest statt. An diesem herrlichen Herbstsamstag konnten wir viele Hemminger Bürger zu einem Gläschen Wein und Zwiebelkuchen begrüßen.
Ein Dankeschön geht an Familie Schäufelin für die Bereitstellung ihrer Garage/Hof sowie den umliegenden Anwohnern für ihr Verständnis, das sie uns entgegenbrachten.
Für die Preise, die uns die örtlichen Geschäfte, Metzgerei Schäufelin, Getränke Heck und Eiscafe-Pizzeria Pavione gespendet haben, möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken. Ein Dankeschön auch den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie den Frauen, die für uns verschiedene Zwiebel- und Speckkuchen zauberten.

Vorabinformation:

Im Mai 2009 findet wieder eine Kulturveranstaltung statt und zwar mit „Christoph Sonntag“ unter dem Titel „DRIN was DRAUF steht“.

Ruth Marquardt

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine