Rückblick auf unsere Veranstaltung mit Christoph Sonntag!

Am vergangenen Samstag hatten wir unsere 3. Kulturveranstaltung.
Zu Gast war dieses Jahr Chrisstoph Sonntag mit seinem Proogramm „Drin was drauf steht“.
Auch dieses Jahr war unsere Verranstaltung wieder hervorragend besucht, nochmal vielen herzliichen Dank.
Auf seine unnachahmliche Art hat es Christoph Sonntag geschafft die Zuhörer zu begeistern.
Ob es um die Bankenkrise, Kirche oder Politik ging, keiner wurde verschont und durch den Kakao gezogen. Tagesaktuelle Themen wurden von ihm aufgegriffen und auch die Einbeziehung des hervorragend aufgelegten Publikums war eine Klasse für sich.
Nochmals vielen Dank für die tolle Resonanz auf unsere Veranstaltung und ein dickes Lob von Christoph und seinem Team für die tolle Stimmung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr:

Für die Freien Wähler (Bei uns ist drin was drauf steht)

Joachim Schäufelin

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine