Zwiebelkuchenfest 2009

Am vergangenen Samstag fand unser jährliches Zwiebelkuchenfest erstmals in der Halle des DRK in den Wettennwiesen statt.
Trotz des regnerischen Wetters fanden sich hierzu viele Besucher ein.
Die Kinder hatten viel Spaß beim Kürbisgeisterschnitzen, das bereits zum 15. Mal stattfand. 29 Kürrbisse wurden künstlerisch bearbeitet.
Ebenfalls viel Freude bereitete allen das Erraten des korrekten Gewichts unseres „Kobra-Zierkürbisses“. Es waren exakt 7840 Gramm.
In diesem Zusammenhang noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Firmen Metzgerei Schäufelin, Getränke Heck, Eiscafe Pavione und Schreibwaren Beutler für ihre Unterstützung bei der Preisbeschaffung für das Rätsel.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Kuchenspender, an die Neuapostolische Kirche für das Uberlassen des Parkkplatzes und natürlich an das DRK Hemmingen für die Halle.

Für die Freien Wähler
Udo Bemsel und Christoph Rommel


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Kommentar



    • 12.06.2018
    Monatliches Treffen
    • 10.07.2018
    Monatliches Treffen
    • 21.08.2018
    • 25.09.2018
    Monatliches Treffen
    • 13.10.2018
    Zwiebelkuchenfest