Bericht von der Hauptversammlung am 04. Mai 2011

Die Mitgliederversammlung der Freien Wähler Hemmingen wurde am 04. Mai 2011 um 19.40 Uhr vom 1. Vorsitzenden Klaus Huber eröffnet.
Nach seinem ausführlichen Bericht über die im vergangenen Jahr getätigten Veranstaltungen und Aktivitäten folgten der Kassenbericht unseres Kassierers Steffen Schmidt sowie der Bericht der Kassenprüfer Eberhard Kammerer und Hans Rupp.
Weiter ging es mit den Entlastungen und Neuwahlen, welche nur eine Veränderung bei der Position des Schriftführers ergab. Diese wird nun mit unserem Mitglied Reinhard Köstel und als Beisitzer Christoph Rommel besetzt.
Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Klaus Huber
2. Vorsitzender: Jörg Haspel
Kassierer: Steffen Schmidt
Schriftführer: Reinhard Köstel
Ausschuss:
Beisitzer Presse: Christoph Rommel
Beisitzer Kasse: Marie Luise Heimbach
Beisitzer Veranstaltungen: Joachim Schäufelin
Beisitzer Fahrradbörse: Udo Bemsel
Kassenprüfer: Eberhard Kammerer und Hans Rupp
Allen Gewählten sei an dieser Stelle nochmals ein Dank ausgesprochen, sowohl für das Geleistete als auch für das Kommende, denn es ist nicht selbstverständlich sich für ein Ehrenamt zur Verfügung zu stellen.
Anschließend gab es noch einen Bericht unserer Gemeindevertreter aus Gemeinderat, AUT und VA, sowie einen Ausblick über die kommenden Aktivitäten und Veranstaltungen der Freien Wähler Hemmingen.
Um 21.30 Uhr wurde dann die Versammlung vom 1. Vorsitzenden Klaus Huber offiziell beendet.
Für die Freien Wähler
im Sinne von “Hemmingen geht uns alle an!”

Gut besuchte Hauptversammlung

 

Reinhard Köstel ( Schriftführer )

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine