Klaus Huber eröffnete pünktlich das monatliche Treffen der Freien Wähler und begrüßte die zahlreichen Anwesenden sowie vor allem unseren ehemaligen Schultes Herrn Nafz.

Dieser hatte heute die Aufgabe, uns einen Überblick über den Kreistag mit seinen Aufgaben und Tätigkeiten zu geben, sowie seine Funktion und seine Aktivitäten zu erläutern.

Ausführlich und immer die Zuhörer einbindend erklärte Herr Nafz den staunenden Anwesenden was so ein Kreistag alles für Aufgaben und Ausgaben hat. Für was er zuständig und verantwortlich ist und was das Ganze alles für Kosten nach sich zieht, sowie wer das Alles finanziert.

Es war für Alle ein sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag mit vielen Ah´s und Oh´s.

Vielen Dank an Herrn Nafz für diesen tollen und informativen Beitrag zum Kreistag.

Anschließend gab es noch Informatives aus den Gremien des Gemeinderates, welches dann auch intensiv diskutiert und erörtert wurde.

Danach noch Infos und Mitteilungen über die Kulturveranstaltung und Fahrradbörse 2012 sowie über allgemeine Aktivitäten.

Für die Freien Wähler

im Sinne von “Hemmingen geht uns alle an!”

Reinhard Köstel ( Schriftführer )

 

 

 

 

 

Gut besuchtes monatliches Treffen


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 10.07.2018
    Monatliches Treffen
    • 21.08.2018
    • 25.09.2018
    Monatliches Treffen
    • 13.10.2018
    Zwiebelkuchenfest
    • 06.11.2018
    Monatliches Treffen