Am vergangenen Samstag, den 03.03.2012, war es wieder mal Zeit für die jährliche Fahrradbörse der Freien Wähler. Dieses Mal wieder recht bald im Jahr, drei Wochen früher als in 2011.
Das Wetter war trotzdem auf unserer Seite, trocken und ein paar Sonnenstrahlen.
Erfreulicherweise hatten wir ca. 10 % mehr Verkaufsangebote als noch im Vorjahr, nämlich 137 Objekte.
Dieses Angebot teilte sich wie folgt auf :
· 22 Roller/Dreiräder
· 35 Jugendfahrräder
· 43 Herren-/Damenfahrräder
· 31 Angebote Kleinteile
· 3 Kettcars
· 2 Fahrradanhänger
· 1 E-Bike
Nach Öffnung der Verkaufsveranstaltung um 14.00 Uhr wie immer das gleiche Bild, nachdem die ersten bereits ab 13.20 Uhr gewartet hatten, ein erster Ansturm auf die interessantesten Objekte. Dieses Jahr verteilte sich der Ansturm mehr als in den Vorjahren, bis kurz vor 15.00 Uhr kamen immer noch Kaufinteressenten.
91 Objekte fanden einen neuen Besitzer, 62 Objekte waren es in 2011 gewesen, ich denke, wir können sehr zufrieden sein.
Ich möchte mich an dieser Stelle wie immer bei allen bedanken, die an der Durchführung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.

eine gut gefüllte Halle !

eine gut gefüllte Halle !

Rad an Rad

Rad an Rad

Chopper-, E-, und Mountain-Bike

Chopper-, E-, und Mountain-Bike
Freie Wähler Hemmingen
Verfasser/Bilder: Udo Bemsel

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 16.03.2019
    • 16.03.2019