Butzko-2aAm 16.März hatten wir den Kabarettisten HG Butzko mit seinem Programm „Herrschaftszeiten“ bei uns in Hemmingen zu Gast.

Dies war Kabarett der Spitzenklasse !

Zum Thema machte sich Butzko die ganz Problematik der Finanz,-und Schuldenkrise.

Er zeigte auf humorvolle Weise die Zusammenhänge der politischen Entscheidung im Rahmen der Eurokrise auf, und wer die wahren Profiteure dieser Entscheidungen sind.

So stellte sich immer wieder die Frage ob unsere Bundespolitiker noch Volksvertreter, oder die Vertreter der Groß,-und Investmentbanken sind.

Den Eurorettungsschirm bezeichnete er als Reise nach Jerusalem, bei der die Schulden von einem zum nächsten gegeben werden.

Und wer bezahlt am Schluss ? Schauen Sie in den Spiegel .Butzko-3a

Leider war die Veranstaltung nicht ganz so gut besucht wie es HG.Butzko verdient hätte.

Nochmals vielen Dank an alle Besucher.

Schade für die, die nicht gekommen sind. „Leute Ihr habt was verpasst!

Ihre Freien Wähler Hemmingen

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 21.08.2018
    • 25.09.2018
    Monatliches Treffen
    • 13.10.2018
    • 06.11.2018
    Monatliches Treffen
    • 16.03.2019