Am 8.April haben wir FW-Versammlung-1uns zu unserem monatlichen Treffen im Nebenzimmer vom GSV Clubhaus getroffen.
Es war unser erstes Treffen an einem Montag, und war gut besucht.
Wie immer begannen wir mit einem Rückblick der Gemeinderäte aus den vergangenen Sitzungen des VA, AUT und dem Gesamtgemeinderat.
Weiter ging es mit den Themen aus der Tagesordnung zu der anstehenden VA Sitzung am 9.April.
Hier wurde rege und sehr kontrovers vor allem über die Kalkulation der Bestattungsgebühren diskutiert.
Unter dem TOP Verschiedenes gab es einen kurzen Rückblick auf die Fahrradbörse sowie unserer Kulturveranstaltung mit H.G. Butzko.
Unser nächstes Treffen findet am 13. Mai, ebenfalls im Nebenzimmer vom GSV Clubhaus statt, wozu ich alle Mitglieder sowie Interessierte an der Kommunalpolitik jetzt schon recht herzlich einladen möchte.
Also schon mal vormerken :
Montag 13. Mai 19:30 Uhr GSV Clubhaus
Ihre Freien Wähler Hemmingen
Joachim Schäufelin

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 16.03.2019
    • 16.03.2019