Am vergangenen Samstag hatten wir wieder unsere Fahrradbörse und unsere Kulturveranstaltung.

Die Fahrradbörse war erneut ein voller Erfolg.

Es wurden am Vormittag knapp über 170 Objekte zum Verkauf gebracht.

Mit Fahrradhelmen, über Dreiräder, Tretroller  und Fahrräder in allen Größen hatten wir wiederum ein breites Angebot an Fahrzeugen und Zubehör.

Bereits eine halbe Stunde vor Öffnung fanden sich die ersten Interessenten ein.

Als wir dann um 14 Uhr die Pforte zur Gemeinschaftshalle öffneten wurden wir beinahe überrannt. 

Groß und Klein, Oma und Opa alles war vertreten.

Über 85 % der zum Verkauf stehenden Artikel fanden an diesem Tag einen neuen Eigentümer.

Leider fand nicht jeder das passende Objekt, aber so mancher trat mit einem freudigen Lächeln und dem erstandenen Fahrrad seinen Heimweg an.

 

Am Abend folgte dann unsere, schon zum festen Bestandteil der Hemminger Kultur gehörende, Comedy Veranstaltung.Helge_und_das_Udo_2-kl

Zu Gast waren dieses Jahr mit Helge Thun und Udo Zepezauer, alias Helge und das Udo zwei zungenfertige Comedians mit tollem Sprachwitz.

Ob sie uns die großen Dramen der Weltliteratur nahebrachten, oder Udo als Schildkröte auf der Bühne stand, es war einfach Klasse und so wurden die Lachmuskeln mal wieder richtig strapaziert. 

Helge_und_das_Udo-3-kl

Ich bedanke mich nochmals beim Zimmergeschäft Arnold und dem Elektrofachbetrieb Epp und Zorn für die Unterstützung, aber auch bei einem klasse Publikum.

Danke!!!

 

Joachim Schäufelin


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 21.08.2018
    • 25.09.2018
    Monatliches Treffen
    • 13.10.2018
    Zwiebelkuchenfest
    • 06.11.2018
    Monatliches Treffen