Wahlaufruf

Mit UNS für Hemmingen!

Diesen Slogan haben wir für unsere Wahlkampagne gewählt.

Wir werden so wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft unsere Aktionen an diesem Leitgedanken orientieren. Einige erfolgreich abgeschlossene Anträge unserer Fraktion möchte ich hier nochmals ins Gedächtnis rufen:

• Architektenwettbewerb für das „Haus der Gesundheit“,
  • Familienfreizeitplatz,
  • Familienfreundliche Bauplatzpreise in der Montessoristraße.

Freizeitplatz-015

Wir Freie Wähler verstehen uns auch in Zukunft als Garant für eine offene und sachbezogene Atmosphäre im Gemeinderat. Uns liegt nichts an Konfrontation und Profilierung aber alles an einer an der Sache orientierten Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger. Unsere Vorstellungen und Ziele haben wir in den vergangenen Wochen an dieser Stelle ausführlich dargelegt und zu den einzelnen Themen ganz eindeutig Position bezogen. Das Ergebnis unserer intensiven Auseinandersetzung mit allen Problembereichen unserer Gemeinde ist ein klares Konzept für die Fortsetzung unserer erfolgreichen Arbeit im Gemeinderat. Helfen Sie uns am kommenden Sonntag durch Ihre Stimmen, dass wir dieses Konzept zum Wohle unserer Gemeinde und ihrer Bürger verwirklichen können.

Team-komplett-kl

Unser Credo heißt auch zukünftig:

Politik von Hemmingerinnen und Hemmingern für  Hemminger Bürgerinnen und Bürger im Sinne von „Mit UNS für Hemmingen!!!“

Darüber und über vieles andere mehr können Sie in einem persönlichen Gespräch mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten bei unserer Standaktion reden. Sie treffen uns morgen Vormittag beim EDEKA-Aktivmarkt. Wir freuen uns auf Sie und interessante Gespräche mit Ihnen.

Wolfgang Gerlach                                                                           Joachim Schäufelin

Fraktionsvorsitzender                                                                 Ortsvereinsvorsitzender