Am Dienstag den 11.August gingen wir, sieben Kinder und zwei Erwachsene mit den Freien Wählern zum Geocaching in den Rutesheimer Wald.

Nach der Ankunft wurde uns erklärt, wie man die GPS-Geräte benutzt und wo überall Kisten versteckt waren.Ferienspiele_2015-005

Dann starteten wir und zogen los zu den ersten Koordinaten, wo wir nach ein bisschen Suchen fündig wurden.

An einer Station fanden wir zwei Geschenke, da die Gruppe vor uns eine Kiste übersehen hatte.

Außerdem bekamen wir am Anfang einen Fragebogen, auf dem viele Fragen zu der Umgebung der jeweiligen Koordinaten standen.

Als letzte „Box“ gab es eine Tasche, in der für jeden eine Flasche Wasser drin war.

Es war ein schöner Vormitttag und wir hoffen, dass das Geocaching nächstes Jahr wieder stattfindet.

Leon Schindler

Weitere Bilder:

Ferienspiele_2015-008 Ferienspiele_2015-010 Ferienspiele_2015-033 Ferienspiele_2015-054


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 16.03.2019
    • 16.03.2019