Sommerferien 2017

Demnächst starten unsere Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien. Wir hoffen natürlich, dass sie dies mit einem guten Gefühl tun können, weil die Zeugnisse entsprechend ordentlich ausgefallen sind.

Ihnen und allen anderen Hemmingerinnen und Hemmingern wünschen wir wunderschöne Ferien, einen erholsamen Urlaub, falls Sie wegfahren, oder aber ruhige und behagliche Tage hier in unserem schönen Hemmingen.

Auch wir Freie Wähler machen ein wenig Pause von der Politik, nicht aber von unseren Aktivitäten. Wir wollen die Beschilderung der von uns ausgeschilderten Rundwege erneuern. Dabei erhalten die Wege auch gleich neue Namen: Aus dem Rundweg Nummer 1 wird der Immental-Rundweg und aus dem Rundweg Nummer 2 wird der Zeilwald-Rundweg.

Beschreibung und Karte können Sie dann demnächst auf unserer Homepage unter https://hemmingen.freiewaehler.de/veranstaltungen/ finden und von dort herunterladen.

Vorstand und Fraktion wünscht Ihnen nochmals schöne Ferien, erholsamen Urlaub und einen guten Start in das zweite Halbjahr.

Sabine Waldenmaier und Wolfgang Gerlach