Workshop Homepage-Betreuer

Am vergangenen Samstag trafen sich in Remseck am Neckar die für die betreuung der Homepage Verantwortlich aus einigen Ortsvereinen der Freien Wähler im Kreis Ludwigsburg. Die „Anfänger“ unter den Teilnehmern war es eine große Erfahrung, erfuhren sie doch, wie einfach es ist, mit WordPress eine Homepage zu gestalten. Die meisten Ortsvereine in der Region arbeiten mit dem vom Landesverband angebotenen System auf der Basis von WordPress.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben viele neue Erkenntnisse für ihre Arbeit an der Homepage mitgenommen, selbst die „alten Hasen“ unter den Teilnehmern haben noch etwas neues erfahren.

Aus unserem Ortsverein haben Sabine Waldenmaier, Björn und Wolfgang Gerlach an dem Workshop teilgenommen.

Wir können dieses Workshop nur empfehlen.

Termine