Rückblick zur Fahrradbörse 2019

Am Samstag, 16.03.2019 fand unsere diesjährige
Fahrradbörse statt.

Anfänglich hatten wir etwas Sorge, da wir aufgrund der bevorstehenden Kommunalwahl nicht, wie sonst üblich, im Mitteilungsblatt in der Woche vor der Börse nochmals darauf hinweisen konnten.

Nachdem die Objektannahme erst nur zögerlich startete, plätscherte diese dann doch stetig vor sich hin, so dass wir am Ende über 70 Verkaufsobjekte zusammen hatten.

Das Angebot war mit Kinder-, Jugend- und Erwachsenenräder ganz gut durchmischt, wobei wir dieses Jahr im Verhältnis mehr Erwachsenenräder im Angebot hatten.

Der Verkauf lief dann ebenfalls zu unserer Zufriedenheit, so fanden in vielen Fällen Ross und Reiter zusammen.

Die diesjährige Spende aus dem Erlös der Fahrradbörse geht an den Kleeblatt Förderverein.
Damit möchten wir die hervorragende Seniorenarbeit des Fördervereins würdigen.

Sabine Waldenmaier

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine