Wir gratulieren unserem Mitglied Werner Nafz zu seinem 75. Geburtstag ganz herzlich. Er feierte dieses Jubiläum gestern im Etterhof, für dessen Verwirklichung er während seiner aktiven Zeit als Hemminger Bürgermesiter so lange mit dem Gemeinderat gerungen hat.

Wir wünschen ihm für die kommenden Jahre alles Gute, möge ihm die Gesundheit noch lange erhalten bleiben genauso wie die Freude mit seiner Familie.

Für seine Kandidatur für den Kreistag erhoffen wir uns ein sehr gutes Ergebnis für ihn – auch zum Wohle unserer Gemeinde.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 13.05.2019
    Hauptversammlung
    • 15.07.2019
    FW-Treffen
    • 23.09.2019
    FW-Treffen
    • 12.10.2019
    Zwiebelkuchenfest
    • 25.11.2019
    FW-Treffen