Veränderung in der Fraktion der Freie Wähler – Wolfgang Gerlach gibt den Fraktionsvorsitz an Sabine Waldenmaier weiter

In der letzten Gemeinderatssitzung gab unser langjähriger Fraktionsvorsitzender Wolfgang Gerlach bekannt, dass er nach nunmehr 31 Jahren in diesem Amt und kurz vor seinem 75. Geburtstag, kürzertreten wolle und den Vorsitz an mich, Sabine Waldenmaier, weitergibt.

Als Gemeinderatsmitglied bleibt er uns mit seiner langjährigen und wertvollen Erfahrung erhalten.

Seine Nachfolge trete ich mit gemischten Gefühlen an. Kommt diese Verantwortung in schwierigen Zeiten auf mich zu. Einerseits stehen wir u.a. auch pandemiebedingt vor großen Herausforderungen andererseits gestaltet sich die Gemeinderatsarbeit durch die derzeitigen Auseinandersetzungen mit der SPD-Fraktion alles andere als angenehm. Eben diese verhindern so manches Mal ein konstruktives Arbeiten, um bestmögliche Lösungen für Hemmingen zu finden.

Daher bin ich sehr dankbar, Wolfgang Gerlach mit seiner wertvollen langjährigen Erfahrung an meiner Seite zu haben, um in diese verantwortungsvolle Aufgabe hineinzuwachsen.

Für die Fraktion der Freie Wähler Hemmingen
Sabine Waldenmaier

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine