Rebecca Nell, 6 Monate Gemeinderätin

Rebecca Nell und Ursula Tronich

6 Monate Gemeinderat, gefüllt mit spannenden, hitzigen und interessanten Themen in und um Hemmingen. Man merkt schnell, das vielfältige, zielführende und herzliche Engagement von Ursula Tronich kann man so schnell nicht nachfüllen, aber sich ganz klar zum Vorbild nehmen. Kurz zu mir: Beruflich forsche ich am Fraunhofer IAO zu den Themen Bevölkerungsschutz, nachhaltige Stadtentwicklung und Digitalisierung in Kommunen. Themen die sich auch immer wieder im Gemeinderat wiederfinden. Ich bin gebürtige Hemmingern, die nach einem sehr kurzen Auslandsaufenthalt Hemmingen nur noch mehr zu schätzen wusste. Ehrenamtlich und aktiv war ich vor allem im GSV bzw. in der Handballspielgemeinschaft zuhause. Ich freue mich auf weitere spannende Sitzungen im Hemminger Gemeinderat.

Rebecca Nell

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine