Bei der Wahl im vergangenen Mai haben wir leider einen Sitz verloren. Es fehlten uns gerade mal etwas weniger als 400 Stimmen für den sechsten Sitz.

Mit nun 5 Gemeinderätinnen und Gemeinderäten sind wir immer noch zweitstärkste Kraft im Hemminger Gemeinderat.

Jörg Haspel

Allmendstr. 11
Selbstständiger Dipl.-Ing. (FH); Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger;
48 Jahre alt; verheiratet; 3 Kinder;
Im Gemeinderat seit 2004; Mitglied im VA
2. Stellvertretender Bürgermeister
email: jvhaspel@aol.com

„Konstruktiv und parteiunabhängig diskutieren und entscheiden – als Hemminger für Hemmingen“

Wolfgang Gerlach

Gröninger Weg 2-1
Pensionär; 73 Jahre alt; verheiratet;
Seit 1984 im Gemeinderat; Mitglied des AUT;
Fraktionsvorsitzender
email: wd-gerlach@web.de

Ich möchte mich weiterhinfür eine nachhaltige Entwicklung unter Einbeziehung ökologischer und sozialer Aspekte einsetzen.

Sabine Waldenmaier

Bahnhofstraße 65
Verkehrsfachwirtin,
47 Jahre alt, verheiratet, 3 Töchter,
seit 2014 im Gemeinderat, Mitglied im VA,
aktiv engagiert u.a. im Elterbeirat (HGG)
email: sabine@waldenmaier.net

„Ich möchte mich insbesondere für eine nachhaltige und lebensfreundliche Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen.“

Ursel Tronich

Münchinger Straße 20
Hausfrau
72 Jahre, verheiratet
Gemeinderätin seit 1989, Mitglied im AUT
aktiv u.A. bei DistelART, Landfrauen, ital. Gemeindepartnerschaft
email: tronich@t-online.de

„Der Gemeinderat sollte ein Spiegel der Bevölkerung sein, sowohl in der Alters- als auch der Geschlechterstruktur, darum stelle ich mich erneut zur Wahl.“

Günther Ramsaier

Eberdinger Straße 8
Landwirt im Nebenerwerb; 64 Jahre alt,
im Gemeinderat seit 2009; Mitglied im VA
email: g.ramsaier@web.de

„Ich setze mich für Landwirtschaft mit sinnvollem Natur- und Umweltschutz – ohne Ökodiktatur ein!“


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 25.11.2019
    FW-Treffen