Wahlaufruf

Für MEHR Hemmingen!

Diesen Slogan haben wir für unsere Wahlkampagne gewählt.

Wir werden so wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft unsere Aktionen an diesem Leitgedanken orientieren. Einige unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte möchten wir hier nochmals ins Gedächtnis rufen:

Neue Hinweistafeln auf Immental- und Zeilwald-Rundweg  für MEHR Orientierung

Neugestaltung des Historischen Ortsrundgangs für MEHR Geschichte

Neue Sitzbank zum Entspannen bei der Bibliothek für MEHR Ruhe

Wir Freie Wähler verstehen uns auch in Zukunft als Garant für eine offene und sachbezogene Atmosphäre im Gemeinderat.

Uns liegt nichts an Konfrontation und Profilierung aber alles an einer an der Sache orientierten Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger.

Unsere Vorstellungen und Ziele haben wir in den vergangenen Wochen an dieser Stelle ausführlich dargelegt und zu den einzelnen Themen ganz eindeutig Position bezogen. Das Ergebnis unserer intensiven Auseinandersetzung mit allen Problembereichen unserer Gemeinde ist ein klares Konzept für die Fortsetzung unserer erfolgreichen Arbeit im Gemeinderat.

Helfen Sie uns am kommenden Sonntag durch Ihre Stimmen, dass wir dieses Konzept zum Wohle unserer Gemeinde und ihrer Bürger verwirklichen können.

Unser Credo heißt auch zukünftig:

Politik für Hemminger Bürgerinnen und Bürger im Sinne von „Für MEHR Hemmingen!!!“

Sabine Waldenmaier (Ortsvereinsvorsitzende)

Wolfgang Gerlach (Fraktionsvorsitzender)