Wir Freie Wähler in Hemmingen wählten unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die GR-Wahl im Juni.

Am vorletzten Mittwoch trafen sich die Freien Wähler von Hemmingen, um die Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl aufzustellen.
Unter dem Motto „Hemmingen geht uns alle an“ konnten wir Kandidatinnen und Kandidaten im Alter von 18 bis 63 Jahren gewinnen.

Insbesondere freuen wir uns, dass sich der Nachwuchs (S. Köstel und B. Gerlach) zweier langjähriger Mitglieder zukünftig ebenfalls bei uns Freien Wählern engagieren möchte.
Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten repräsentieren wir einen breiten Querschnitt der Hemminger Bevölkerung.
Durch die Nominierung zweier Achtzehnjähriger (S. Köstel und C. Rommel) dokumentieren wir, dass es für uns Freie Wähler äußerst wichtig ist, den Nachwuchs an die Kommunalpolitik heranzuführen. Wir hoffen natürlich darauf, dass sie dereinst unsere Mitglieder im Hemminger Gemeinderat sein werden.
Unser langjähriger Fraktionssprecher Wolfgang Gerlach hat sich bereit erklärt, nochmals zu kandidieren und führt die Kandidatenliste an.
Auf die weiteren Plätze wurden folgende Damen und Herren nominiert:
Ursula Tronich, Eberhard Kammerer, Joachim Schäufelin, Jörg Haspel, Haiko Steckdaub, Klaus Huber, Udo Bemsel, Marie-Luise Heimbach, Günter Ramsaier, Sebastian Kuntzer, Reinhard Köstel, Christoph Rommel, Oliver Schröter, Ernst Schläger, Lilli Beutinger, Sina Köstel, Björn Gerlach.
Herr Steffen Schmidt hat sich erfreulicherweise als Ersatzkandidat zur Verfügung gestellt.

Klaus Huber
Erster Vorsitzender


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Kommentar



    • 12.06.2018
    Monatliches Treffen
    • 10.07.2018
    Monatliches Treffen
    • 21.08.2018
    • 25.09.2018
    Monatliches Treffen
    • 13.10.2018
    Zwiebelkuchenfest