Rückblick auf unsere Kulturveranstaltung mit „Helge und das Udo“

Am 16. März hatten wir bei unserer diesjährigen Kulturveranstaltung das geniale Comedy Duo Helge Thun und Udo Zepezauer zu Gast.

Die beiden haben ein Feuerwerk an Sprachwitz abgeliefert und Udo hat als Ganzkörper-Komiker mit einer perfekten Mimik die Sketche perfekt unterstrichen.

Das Publikum war begeistert und konnte selbst mitentscheiden welche Sketche gespielt wurden.

So haben Helge und das Udo es immer verstanden, das Publikum auf Ihrer Reise durch die große Kino Filmwelt mitzunehmen. Auch wenn dem einen oder anderen beim Z-Sketch oder Zahnziehung mit Z eventuell doch etwas mulmig geworden sein dürfte, war es eine tolle Veranstaltung.

Und was passiert, wenn man „En Koi Karpfen kaufa will, aber dr Koi Verkäufer koin Koi hat weil dr  Koi Verkäufer koin Koi Verkäufer isch ? Dann kauft mr halt koin Koi sondern en Krapfa.

Vielen Dank an alle Besucher und an „Helge & das Udo“ für einen Gelungenen Comedy Abend.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine