Thomas Arendt im Gemeinderat nachgerückt

Als Nachrücker für unseren langjährigen Gemeinderat Wolfgang Gerlach bin ich ab 01. Januar 2023 im Gemeinderat aktiv für Hemmingen.
Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern wohne ich seit 7 Jahren in unserer schönen Gemeinde. Im Sport bin ich in verschiedenen Gremien und als Trainer ehrenamtlich aktiv und habe eine erfolgreiche Trampolingruppe in der GSV Hemmingen aufgebaut.
Als Mitglied der Freien Wähler möchte ich parteiunabhängig das Interesse der Hemminger Bürger vertreten. Mit meiner Offenheit und meinem Optimismus freue ich mich über Meinungen, Ideen und Wünsche der Bürger für eine positive Weiterentwicklung Hemmingens.
Auf eine konstruktive und zukunftsorientierte Zusammenarbeit im Gemeinderat!

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine